Super Service im Autohaus Senger

Ja, es gibt ihn noch, den Service am Kunden.

Heute Morgen fuhr ich noch im dunkeln zur Arbeit und dachte so bei mir: irgendwie ist das zu dunkel – da funktioniert ein Licht nicht. Und richtig! Das rechte Licht war defekt. Ich fahre also heute Nachmittag zu unserer Autowerkstatt (mit eingeschaltetem Licht). Ich parke in einer Parkbucht rückwärts ein, steige aus und da kommt mir schon ein Servicemitarbeiter entgegen, mit einem neuen Birnchen in der Hand und fragt: “ich denke, sie kommen deswegen?” Da hat er natürlich richtig gedacht 🙂 Ein paar Minuten, und das defekte Birnchen war ausgetauscht. Und bezahlen musste ich nur das Birnchen.

Super Service im Autohaus Senger in Schwabenheim. Danke lieber Servicemitarbeiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.