Jahrestag und Hochzeitstag

Heute jährt er sich – unser Jahrestag, der auch gleichzeitig unser Hochzeitstag ist.

Heute vor 15 Jahren, also am 2. August 1997 sind mein Göga und ich das erste Mal zusammen ausgegangen. Wir waren Arbeitskollegen, und hatten gerade ein Projekt zusammen beendet. Da fragte er mich, ob ich vielleicht Lust hätte, mit ihm zum Mainzer Altstadtfest zu gehen. Ich überlegte nicht lange und sagte ja. Tja, und und diesem Abend hat es zwischen uns gefunkt und seitdem sind wir zusammen. 3 Jahre später, am 2. August 2000 haben wir dann geheiratet.

Vielen Dank, lieber Göga, für die wundervolle Zeit mit dir und ich freue mich auf noch viele kommende wundervolle Jahre! Du bist der Allerbeste!!!

2 Gedanken zu „Jahrestag und Hochzeitstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.