Gastkatzen zu Besuch

Vom 26. Januar bis heute waren Zoe und Zacharias, die beiden Katzen meiner Arbeitskollegin Carmen wieder bei uns zu Besuch. Carmen und ihr Mann waren eine Woche zum Skifahren in Südtirol und Z &Z haben es sich bei uns gemütlich gemacht. Es sind zwei liebe Schmusekatzen und ich nehme sie gerne bei uns auf. Allerdings ist es problematisch, wenn die Süße, unsere Adoptivkatze, auch da ist. Denn, die Süße und Zoe verstehen sich überhaupt nicht.

Und in dieser Woche saß sie wieder jeden Tag vor der Tür.  Aber das war trotzdem zu händeln: die Süße war in der Küche und hat dort auch immer übernachtet und Zoe und Zacharias hatten das Wohnzimmer und das Arbeitszimmer für sich.

Jetzt sind sie wieder abgeholt worden und die Süße freut sich, dass sie wieder im ganzen Haus rumlaufen kann. Zur Zeit schläft sie oben im Arbeitszimmer in ihrem Sessel 🙂 nachdem sie eine Portion Cosma Thai Hühnchen verspeist hat (noch aus dem Wichtelpäckle von @Chaoskater).

Die Welt ist in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.