Eine ganz besondere Gemeinschaft – die Twitterkatzen und ihre Dosenöffner

Ich habe schon darüber geschrieben, über diese ganz besondere Gemeinschaft. Und ich bin stolz darauf, dazu zu gehören. Wir haben gemeinsam schon viel Spaß gehabt, ob über Twitter oder in Real Life beim TKDT. Wir haben schon oft gemeinsam getrauert, wenn eine unsere Fellnasen den Weg über die Regenbogenbrücke ging.

Aber heute ist ein besonders schöner Tag! 🙂 🙂 🙂
Denn wir freuen uns alle gemeinsam über den Familienzuwachs von @Pienznaeschen. Wir durften Ihre Schwangerschaft über ihr Blog verfolgen und haben uns mitgefreut und mitgelitten. Und die letzten Tage wurde viel Zuspruch gegeben und die Katzen haben in einem kollektiven Hechelprozess @Pienznaeschen unterstützt.
Und endlich ist er da, der kleine Mann. Heute, am 8.8.2012. Ein Löwenkind für die Löwenmama – wenn das nicht perfekt ist 🙂

Herzlichen Glückwunsch an @Pienznaeschen und ihren Herzmann!
Von uns allen, den Twitterkatzen und ihren Dosis.

2 Gedanken zu „Eine ganz besondere Gemeinschaft – die Twitterkatzen und ihre Dosenöffner“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.