Ein wunderschönes TKDT

Ach ja … was hab ich mich so darauf gefreut. Die Spannung hat sich langsam aufgebaut und ich hab es fast nicht mehr ausgehalten. Am Samstag war es dann endlich soweit: um 18:30 Uhr haben wir uns in Bochum im Kulturzentrum Bahnhof Langendreer – Kneipe im Bahnhof getroffen.

Wir: das sind die Dosenöffner unser Twitterkatzen!

Ich war vielleicht aufgeregt. Wie werden die Menschen, die hinter den Accounts der Twitterkatzen stehen, sein? Aber das war nur eine rhetorische Frage. Ich wusste, das können alles nur ganz wunderbare Menschen sein.

Man hat ja so seine Vorstellung, die sich aus den Tweets ergeben. Und man fragt sich vielleicht manchmal auch, ob es wirklich gut ist, wenn man sich aus der Onlinewelt in die reale Welt begibt. Ich muss für mich jedoch dazu sagen: bisher hat sich mein Online-Eindruck im wirklichen Leben immer bestätigt.

Das TKDT (TwitterKatzenDosiTreffen) war ein voller Erfolg. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich dafür bei den Dosis von @KaterPauli, @TerrorCatGang und @EltonTheCat die das alles so toll organisiert haben. Die Location war sehr gut gewählt und für das leibliche Wohl in fester wie in flüssiger Form war gesorgt.

Wir hatten ein ganz tollen Abend mit wundervollen Gesprächen und konnten uns so nun noch besser kennenlernen. Ich hatte dann auch noch das Vergnügen, dass ich meine neu erworbenen Hulakünste vorführen durfte und es war mir wirklich eine ganz große Ehre!

Mit dem einen oder anderen hätte ich mich gerne auch noch mehr ausgetauscht ( und das ging mir mit Sicherheit nicht alleine so). Aber der Abend war irgendwie zu kurz dafür – obwohl wir sozusagen um 2:00 nachts alle rausgekehrt wurden:-)

Das Schöne war, dass wirklich ALLE bis zum Schluss geblieben sind, und das allein bestätigt schon, dass der Abend jedem Spaß gemacht hat.

Ich wünsche mir sehr, dass wir uns spätesten nächstes Jahr wiedersehen. Die lieben @Maya_und_Spike  haben es ja auch schon getweetet, dass Herrchen was von TKDT2012 gefaselt hätte 🙂

Liebe Twittercats, ohne euch hätten wir uns nie getroffen! Für mich war dieser Abend eine Bereicherung und ich bin froh, dass ihr ein Teil meines Lebens geworden seid.

Danke für einen schönen Abend an die Dosis von @KaterPauli und @Katze_Dolly, @TerrorCatGang, @EltonTheCat, @KaterLucky, @Marzi_Champi, @RaffiundGordy, @KaterCharly und @KaterHenry, @DieSchatzen, @KaterQuentin, @JazzmanCat, @Maya_und_Spike und an den @Selleman

Ein Gedanke zu „Ein wunderschönes TKDT“

  1. Ich möchte mich anschließen, denn es stimmt Liebe Twittercats, ohne euch hätten wir uns nie getroffen! Für mich war dieser Abend eine Bereicherung und ich bin froh, dass ihr ein Teil meines Lebens geworden seid.>/i>

    Ein wirkliches Highlight warst Du Liebe Manuela mit Deinen Tänzen – ganz ganz zauberhaft war das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.