Ein leichter Anflug von Panik

Ja, den habe ich gestern bekommen. In der Vergangenheit hat mein Laptop hin und wieder einen Aussetzer gehabt. In der Regel war das mit einem Neustart oder der Hilfe meines persönlichen Admins wieder zu beheben.

Gestern aber, war nix mehr zu machen. Mein Laptop hat definitiv die Grätsche gemacht (O-Ton meines Admin: das sieht nicht gut aus…gar nicht gut). Macht nix, dachte ich, ich hab ja noch mein iPhone.  Aber irgendwie ist das nicht prickelnd und ziemlich unbequem. Eine leichte Panik kam in mir hoch. Aber mein Göga ist halt doch der Allerbeste! Bis ich mir ein neues Laptop zulege, darf ich sein Macbook mitbenutzen. Ganz nach dem Motto: Sharing Gadgets:-)

Er hat mir gestern direkt einen Account eingerichtet und  mir heute Vormittag einen Einführung in die Benutzung dieses Teils gegeben. Ich muss mich noch daran gewöhnen, aber das klappt schon. DANKE geliebter Göga!

Ein Gedanke zu „Ein leichter Anflug von Panik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.