Ein Jahr mit den Katerjungs

Letztes Jahr, am 4. Dezember 2011 fuhren wir nach Hamburg um @HerrIdefix und @Pupsylotta abzuholen. Wir waren voller Aufregung und Freude.

Heute, genau 1 Jahr danach, möchte ich nochmal “Danke” sagen. Danke, dass wir die beiden bei uns aufnehmen durften. Sie sind unsere Schätze und wir können uns nicht mehr vorstellen ohne die beiden zu sein. Viele schöne Stunden haben wir zusammen verbracht und ich habe es mit eiserner Disziplin geschafft, Pupsylotta auf ein akzeptables Gewicht von 6,9 kg herunter zu bekommen. Das war das allerschwierigste; Pupsylottas großen treuen Augen zu widerstehen und keine zusätzlichen Leckerchen zu verteilen, sowie nur Diätfutter zu füttern.

Mittlerweile sind wir ja nun auch seit Mitte November umgezogen. Und das haben die beiden Herren Kater auch sehr gut weggesteckt. Hier gibt es auch keine Treppe mehr und Pupsylotta schläft natürlich nun auch in unserem Bett. Fixi fand das erst nicht so spannend, aber er hat sich daran gewöhnt und es gibt so gut wie keine Klopperei mehr um einen Bettplatz 🙂

Glückliche Grüße!

Ein Gedanke zu „Ein Jahr mit den Katerjungs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.