Der Hula und ich (8)

Endlich ist es soweit. Ich stehe sozusagen in den Startlöchern für meinen heißersehnten dritten Hulakurs. Am Sonntagmorgen fahre ich gemütlich um 8:00 Uhr los. Dann habe ich genügend Zeit meine Ferienwohnung zu beziehen, alles einzurichten und dann noch Hawaiimusik zu hören und mich einzustimmen. Um 13:30 Uhr gehts es dann los. Das wird wieder eine anstrengende aber auch fantastische Woche. Täglich 3 Stunden trainieren  mit meiner Kumu Hula und nachmittags das gelernte alleine nochmal durchgehen und festigen.

Am Samstag werde ich dann die Prüfung ablegen. Und da hoffe ich wieder auf mentale Unterstützung der lieben Twitterkatzen und ihrer Menschen. Die Uhrzeit gebe ich noch bekannt 🙂 Zwischendrin werde ich nachmittags bestimmt auch twittern. Und vielleicht schreibe ich auch noch einen Artikel. Mal sehen …

Mein Herz sprudelt über vor Freude! Aloha!

4 Gedanken zu „Der Hula und ich (8)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.