Der Hula und ich (14)

Der Januar ist sozusagen vorbei, die Faschingstage stehen bereits vor der Tür und bis Ostern ist es auch nicht mehr weit hin. Für mich bedeutet das jetzt, es ist allerhöchste Eisenbahn meinen nächsten Hulakurs zu buchen! Normalerweise bin ich damit ja früher dran, aber irgendwie habe ich bis Ende des letzten Jahres nicht die Kurve bekommen.

Aber nun ist er bestätigt, der Termin! Und ich freue mich so sehr, ich kann gar nicht sagen wie sehr! Vom 26. Mai bis 1. Juni verbringe ich wieder meine Hulawoche bei Gabriele Streuer am Bodensee. Für mich bedeutet das eine Auszeit, Aloha Spirit, Balsam für Herz und Seele, Hawaii-Feeling und Motivation die sich daraus wieder aufbaut.

Das Programm hat mir Gabriele auch schon mitgeteilt. Ich sage einfach nur #hach 🙂 Eines verrate ich schon mal: im Vorfeld werde ich einen Chant auswendig lernen. Dazu lerne ich dann einen Sitz-Hula mit ili-ili. Was das ist? Lasst euch überraschen.

Ich werde auf alle Fälle wieder berichten. Und auf die neuen Tänze können sich die TKDTler dann freuen… aber erst in 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.