Der Hula und ich (12)

Gerade heute merke ich wieder, wie gut mir der Hula tut. In den vergangenen Wochen hatte ich wieder – mal mehr, mal weniger – Rückenschmerzen, und es war so schlimm, dass ich teilweise nicht tanzen konnte.

Mittlerweile geht es mir wieder besser und ich habe gestern, das erste Mal wieder eine längere Übungseinheit eingelegt. Und gerade eben habe ich meine zweite längere Tanzeinheit abgeschlossen. Ich bin total glücklich.

Das Schönste aber ist, dass ich immer in Gedanken für liebe Menschen tanze. Und ich sehe euch dann alle vor mir auf meiner Couch sitzen. Danke, dass ihr da seid, liebe TKDTler @Pienznaeschen @die_sille @Persephone176 @Wolfsblut71 @RotePunkte @sunnyrainydays @bhuti @selleman @skipperjimbo @zsabine @TerrorCatGang @Keinzahnkatzen  @FridoErdferkel @KaterCharly @KaterHenry @EltonTheCat @KaterPauli

Und mit ganz, ganz viel Aloha tanze ich für meinen Göga 🙂
#pau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.