Der Hula und ich (10)

Die letzte Trainingseinheit mit meiner Hula-Lehrerin ist beendet und es war heute ein besonders intensiver Morgen. Ich habe heute die letzten beiden Strophen von *Pua Lililehua* gelernt. Die vierte Strophe war für mich nochmal eine kleine Herausforderung, da ich mit einer Passage immer zu früh eingesetzt habe und somit natürlich aus dem Fluß kam.  Außerdem hatte ich bei Strophe 2 und Strophe 4 Schwierigkeiten mit 2 “Bildern”. Aber zum Abschluß hatte ich dann ein sehr gutes Gefühl.

Heute Nachmittag übe ich dann nochmals alle Tänze und morgen gegen 10:00 Uhr beginnt die Prüfung. Ich freue mich schon sehr darauf.

Aloha …

2 Gedanken zu „Der Hula und ich (10)“

  1. Das wundervolle an Dir und dem Hula ist das er Dich so strahlen lässt, ich kann das gar nicht wirklich beschreiben aber es macht unheimlich Spaß Dich erzählen zu “hören” und Dich tanzen zu sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.